Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller # 199


Schon ist wieder eine Woche rum und wieder ist es Zeit für einen neuen Freitagsfüller. Los gehts. 

1. Den 1. Platz im schön schreiben gewinne ich bestimmt nicht. 
2. Die Zeit im Urlaub vergeht immer viel zu schnell,  schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte nehme ich ein lange Bad mit einem schönen Buch. Gerade bei der Kälte gibt es nix besseres.
4. Es wird sicherlich nicht so schlimm werden, denk ich mir immer, bleib locker. 
5. Jedes Bild hat eine Bedeutung - für den einen mehr, für den anderen weniger. 
6. Silvester haben wir Spass habt! War echt ein richtig toller Abend!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend daheim, morgen habe ich Sport und Kino  geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall schön ausschlafen und dann vielleicht was backen?
Den aktuellen Freitagsfüller gibt es übrigens hier, jetzt muss ich aber auch los, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 
süsse Träume, Eure Vera 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Bitte bleibe aber immer nett und freundlich. Vielen Dank.