Über mich & Kontakt

Herzlich willkommen bei Vera´s süsse Träume!





Mein Name ist Vera und ich liebe es zu backen. Ob nun Torten, Kuchen, Kekse, Muffins oder sonstiges, ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und altbewährtes weiter zu verbessern.


Ausserdem liebe ich alles was mit Deko zu tun hat, was eine wunderbare Kombination ist. Ich liebe es Zeit mit meiner Familie und mit lieben Freundinnen zu verbringen, außerdem liebe ich ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund in Wald und Flur.


Ich liebe das Lachen und das Leben, ausgedehnte Backtage in der Küche mit Mehl an den Händen und dem Duft von selbst gebackenem in der Luft. Immer dabei meine Kamera um die neusten Backkreationen visuell festzuhalten.



Willkommen in meinem bunten Backreich, ihr seit herzlich eingeladen euch eine Schürze zu schnappen und mitzumachen!

Noch Fragen, Rezeptwünsche oder sonstige Anregungen? Ich freue mich über eine Email von euch: verassuessetraeume[at]gmx[dot]de

Kommentare:

  1. Liebe Vera,
    gerade habe ich schon ein Rezept abgeschrieben, der cheesecake hat es mir angetan ;-).
    Hast Du auch eine Idee für einen tollen Rhabarberkuchen?
    Eine tolle Seite hast Du hier geschaffen.
    Liebe Grüße
    von der Koboldin (bei den PW)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      freut mich, dass dir der Cheesecake gefällt, der war auch wirklich ganz besonders lecker :)

      Rhabarberkuchen hab ich leider noch nie gebacken, da kann ich gar nicht weiter helfen, tut mir leid,

      lieben Gruss Vera

      Löschen
  2. Du hast ja einen eigenen Backblog.
    Toll, toll, toll! :)
    Habe schon mal ein wenig gestöbert und ein Lesezeichen gesetzt.
    Ich freue mich auf deine Backinspirationen.

    Liebe Grüße
    Piper2411 aka. Tanja ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Bitte bleibe aber immer nett und freundlich. Vielen Dank.